Aktuelle Zeit: Freitag 19. Dezember 2025, 06:29 Erweiterte Suche

Tagesfahrlicht

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon baiertaler » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:13

Maren hat geschrieben:...
P.S.: und was das Multitasking angeht...da bin ich nicht so gut drin. Und außerdem hab ich auch nur zwei Augen, die beide in die gleiche Richtung, sprich nur auf einen Monitor schauen können und nur zwei Hände zum Tippen ;)

Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass es auch Frauen gibt, die sich von uns Männern in Punkto Multitasking/threading nicht allzu sehr unterscheiden :lol:

Bin schon ganz gespannt auf die senkrechten TFL
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:51

Hi Maren,

Was kann man da von Dir lesen:
Ich muss mir jetzt erst mal die Freudentränen wegwischen und mein Puls schlägt in Unermessliche. Es gibt wirklich schon Entwürfe und bald Fotos von Tagfahrleuchten ORIGINAL TOYOTA ? :ugeek: :ugeek: :ugeek: .

Maren, du machst mich ja soooooooooooo glücklich ;) . Ich kann heut Nacht nicht mehr schlafen.

FOTOS HER !!! Gib mir mal die Handynummer vom Designer...schnell. Nix mehr mit Urlaub. Der soll sich mal beeilen. Und wehe die Leuchten sehen Schei....... aus !!! :lol: .

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:57

WingMan hat geschrieben:Maren, du machst mich ja soooooooooooo glücklich ;) . Ich kann heut Nacht nicht mehr schlafen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So viel zum Thema: "Auch Frauen können einen Mann glücklich machen"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon netmiq » Sonntag 5. Dezember 2010, 21:02

ORIGINAL TOYOTA hin oder her...ich bin auch schon riesig gespannt! :D :D
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon Maren » Montag 6. Dezember 2010, 00:16

Oha :oops:

WingMan hat geschrieben: ORIGINAL TOYOTA ?

Jein. "Genuine Accessory" darf sich nur nennen, was eine technische Freigabe aus Japan erhält und dazu müsste diese hier in Europa von Toyota Motor Europe beantragt werden.
Da die aber generell nichts mehr für schon im Markt befindliche Modelle entwickeln, wird es dazu wohl nicht kommen.
Der Produzent der Leuchten wird diese aber vorraussichtlich direkt an verschiedene Landesimporteure vertreiben, welche diese dann über die Freundlichen an den Kunden bringen.
Vorteil ist aber dabei, dass die Marge und die Vertriebskostenpauschalen von TME wegfallen, bei aus meiner Sicht keinerlei Qualitätsabstrichen. Andernfalls läge der Preis pro Satz sicher deutlich über 300.- Euro. Unlackiert und unmontiert...

Das gleiche gilt übrigens auch für viele andere Dinge, die der FTH so anbietet und teilweise auch im Toyota Prospekt hat! Teilweise enige Anhängerkupplungen, Alufelgen (alles was größer ist als Serie), Standheizungen,...
If in doubt, flat out!
Maren
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 24
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D, MR2 AW11, Opel Ascona B 2.2i

Beitragvon berliner » Donnerstag 9. Dezember 2010, 18:59

hallo
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon keeper82 » Freitag 10. Dezember 2010, 20:43

berliner hat geschrieben:hallo
hab in der galerie mal zwei (wenn auch stümperhafte) bilder , wie ich mir eine lösung vorstelle

vielleicht gibt es einen , der sich die mühe macht, es mit einem besseren bildbearbeitungsprogramm zu überarbeiten :?:
aber man kann sehen , wie meine vorschlag aussehen soll :lol:
gruß
berliner

hallöle berliner,

ich möchte dir nich den wind aus den segeln nehmen, aber deine idee der umsetzung gleicht sehr erschreckend der umsetzung, die alpini weiter vorn in diesem thread gepostet hat. :oops: nichts desto trotz finde ich diese idee nich schlecht, und wie man sehen kann, wirkt es auch sehr interessant ...

gruß keeper
keeper82
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 nova-weiß

Beitragvon berliner » Freitag 10. Dezember 2010, 22:25

hi
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon netmiq » Freitag 10. Dezember 2010, 22:47

Die Tiefe sollte reichen. Gut wäre es, wenn die Maske, in welcher die Nebler sitzen, dann doppelt ausgeführt wäre...die Aufsatzlösung von Alpini ist für mich ein NoGo, Integration der Runden Leuchten in die Grillrippen ebenfalls.
Ich hatte früher schon mal über den Austausch der NSW gegen runde TFL als elegante Lösung nachgedacht, diesen Gedanken dann jedoch nicht weiter verfolgt.
Nun ja, warten wir mal auf den Entwurf des sportlichen J. :) h

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon Atum » Samstag 11. Dezember 2010, 00:41

Ich bin nicht sicher wie das mit der Abschleppöse beim Zwerg gelöst ist, nicht das die da im Weg ist.
Zum Thema eine Einheit: sollte es tatsächlich passen zwei NSW-Halterungen zu verbinden, kann man sie mit zwei Lagen Dicker Folie bekleben, dann schaut es aus wie eine Einheit.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung