Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 22:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
WingMan hat geschrieben:Sag mal Maren, kann es sein dass im Hintergrund auf dem untersten Bild der IQ Disco abgedeckt in eurer Garage steht ???
Kannst du den mal auspacken und viele schöne Bilder von Außen und innen ins Board stellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den musst Du unbedingt mal zu nem Treffen Dir ausleihen. Ich bring ein paar Tracks mit, OK ????
DANKE MAREN.
LG
WingMan

WingMan hat geschrieben:@Maren
Dass das nicht DEINE Garage, sondern ne Halle von Toyota Deutschland ist war mir schon klar![]()
.
Wir in Köln zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet oder ist bei Euch auch eher "Notbesetzung"?
Im Prinzip kann man sich ja dann die TFL für den IQ wie bei dem Citroen DS3 vorstellen, oder?
LG
WingMan

callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Normmaße/abstände (R87) nimmer gültig bzw. werden weitgehendst ignoriert?
Da war ich letztes Jahr vllt. zu voreilig und hätte bestimmt eine andere Position meiner TFL gewählt...

Atum hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Normmaße/abstände (R87) nimmer gültig bzw. werden weitgehendst ignoriert?
Da war ich letztes Jahr vllt. zu voreilig und hätte bestimmt eine andere Position meiner TFL gewählt...
Wieso?
R87 hat soweit ich weiß nichts mit den Maßen zu tun, weder was die Form noch die Einbauposition angeht.
callto://gerds_baiertaler )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste