Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 22:12 Erweiterte Suche

Tagesfahrlicht

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon Maren » Mittwoch 29. Dezember 2010, 00:41

WingMan hat geschrieben:Sag mal Maren, kann es sein dass im Hintergrund auf dem untersten Bild der IQ Disco abgedeckt in eurer Garage steht ???
Kannst du den mal auspacken und viele schöne Bilder von Außen und innen ins Board stellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Den musst Du unbedingt mal zu nem Treffen Dir ausleihen. Ich bring ein paar Tracks mit, OK ????

DANKE MAREN :D .
LG
WingMan

Ja, stimmt, das ist der iQ Disco. Aber das ist eine Halle von Toyota Deutschland, nicht unsere. Weil das deren RAV4 ist, wurde der Musterverbau dort gemacht....Ich hab damals nur kurz heimlich unter die Plane geschaut, weil der soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt noch nicht präsentiert worden ist :)
Auch wenn die um die Ecke sind, wir haben sowas wie eine Kunden-Lieferanten-Beziehung, ich bin da also nicht zu Hause.
Sollte ich da in der nächsten Zeit nochmal hinkommen, das Auto dort sein und ich fotografieren dürfen, mache ich das natürlich gerne!
If in doubt, flat out!
Maren
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 24
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D, MR2 AW11, Opel Ascona B 2.2i

Beitragvon WingMan » Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:49

@Maren
Dass das nicht DEINE Garage, sondern ne Halle von Toyota Deutschland ist war mir schon klar :lol: :lol:.
Wir in Köln zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet oder ist bei Euch auch eher "Notbesetzung"?

Im Prinzip kann man sich ja dann die TFL für den IQ wie bei dem Citroen DS3 vorstellen, oder?

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Nera » Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:35

Die TFLs am RAV sehen wirklich gut aus und mir gefällt, dass sie so dezent sind.
Ich find nur die Optik im Zusammenhang mit den Frontneblern (eckig/rund) nich so doll :?
Bin auf die Lösung für den IQ und andere Modelle echt gespannt.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Maren » Freitag 31. Dezember 2010, 00:25

WingMan hat geschrieben:@Maren
Dass das nicht DEINE Garage, sondern ne Halle von Toyota Deutschland ist war mir schon klar :lol: :lol:.
Wir in Köln zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet oder ist bei Euch auch eher "Notbesetzung"?

Im Prinzip kann man sich ja dann die TFL für den IQ wie bei dem Citroen DS3 vorstellen, oder?

LG
WingMan

Du schriebst aber "eure" - und da dachte ich, du meinst die meines Arbeitgebers. Und der ist eben nicht die Toyota Deutschland GmbH, weshalb ich da nicht einfach ein- und ausgehen kann :)
Bei denen wird gearbeitet, bei uns auch. Nicht vollbesetzt, da ja schon gerne Urlaub genommen wird...aber per se geschlossen ist hier nicht.
If in doubt, flat out!
Maren
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 24
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D, MR2 AW11, Opel Ascona B 2.2i

Beitragvon Atum » Freitag 31. Dezember 2010, 16:25

wie jetzt "iQ keine Priorität" - und das wagst Du auch noch hier im Forum zu posten ... MAAREEEN ich muss schon sagen das mich das etwas enttäuscht :lol:
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Tagfahrlicht

Beitragvon LALA » Donnerstag 13. Januar 2011, 09:23

Leider bekommen ja einige Toyota Modelle Tagfahrlichter die wie Stoßzähne aussehen,
aber hier ist ein Toyota von dem ich die LED-vertikal-Reihe gerne im iQ sehen würde :D
LDRNew.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 4
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 13. Januar 2011, 09:49

wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Normmaße/abstände (R87) nimmer gültig bzw. werden weitgehendst ignoriert?
Da war ich letztes Jahr vllt. zu voreilig und hätte bestimmt eine andere Position meiner TFL gewählt ;) ...
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Atum » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:02

baiertaler hat geschrieben:wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Normmaße/abstände (R87) nimmer gültig bzw. werden weitgehendst ignoriert?
Da war ich letztes Jahr vllt. zu voreilig und hätte bestimmt eine andere Position meiner TFL gewählt ;) ...

Wieso?

R87 hat soweit ich weiß nichts mit den Maßen zu tun, weder was die Form noch die Einbauposition angeht.
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:29

Atum hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Normmaße/abstände (R87) nimmer gültig bzw. werden weitgehendst ignoriert?

Wieso?

R87 hat soweit ich weiß nichts mit den Maßen zu tun, weder was die Form noch die Einbauposition angeht.

Korrekt, da hab ich etwas Mist verzapft. Habe es mit ECE R48 verwechselt :( Aber schon die Norm der Einbauposition gemeint ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Atum » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:48

Position:
Höhe: 25 bis 150cm
Abstand der Außenkante der Leuchten zur Fahrzeugseite max 40cm
Abstand zwischen der Innenkante der beiden Leuchten min 60cm (beim iQ)

passt doch.
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung