Aktuelle Zeit: Freitag 19. Dezember 2025, 09:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:Aber was ist denn mit der Lackierung der "Ecken"? Die kommt doch wohl auch noch dazu, oder irre ich mich?

Nera hat geschrieben:Meine Werkstatt veranschlagt soweit ich weiß ne Stunde für den Einbau

Maren hat geschrieben:Ist ein faires Angebot! Wenn es geht, würde ich mir das schriftlich geben lassenNera hat geschrieben:Meine Werkstatt veranschlagt soweit ich weiß ne Stunde für den EinbauIch würde nämlich damit rechnen, dass die realistisch so 1,5-2 Stunden brauchen könnten. Die Montageanleitung sieht ca. 130 Minuten vor, wobei das spätestens beim dritten Mal schneller geht.

Nathea hat geschrieben:Werden die Ecken für die neuen TFL eigentlich bereits "lackiert" den Händlern nach Bestellung ausgeliefert oder müssen sie über die Werkstätten in Wagenfarbe separat lackiert werden?
Liebe Grüße,
Sylvia
MichaelK hat geschrieben:Hallo,
Mein Händler sagte (am Freitag), es muss (soll) noch lackiert werden, alles zusamen wird auf ca. 400,00 € kommen (+/ 30,00 €). Will noch zurückrufen und mir genauer sagen.
Viele Grüße,
Michael
Maren hat geschrieben:Nera hat geschrieben:Aber was ist denn mit der Lackierung der "Ecken"? Die kommt doch wohl auch noch dazu, oder irre ich mich?
Die Ecken sind im Ursprung schwarz mit leicht rauher Oberfläche, ähnlich einem Kühlergrill. Man KÖNNTE sie unlackiert verbauen, aber das sähe sicher allerhöchstens an einem schwarzen Auto aus...

Maren hat geschrieben:...
Die Ecken sind im Ursprung schwarz mit leicht rauher Oberfläche, ähnlich einem Kühlergrill. Man KÖNNTE sie unlackiert verbauen, aber das sähe sicher allerhöchstens an einem schwarzen Auto aus...
callto://gerds_baiertaler )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast