Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Januar 2020, 08:38 Erweiterte Suche

Tagesfahrlicht

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon Twin Cam 16 » Freitag 27. Juli 2012, 17:38

OK, wenn man viel Geld hat, warum nicht! Aber die Nebelscheinwerfer ausbauen und TFL einbauen. NIE! Gerade bei Nebel und schlechter Sicht fahr ich lieber mit Nebelscheinwerfer! Ist mir lieber als bei schönen Wetter mit TFL!
Benutzeravatar
Twin Cam 16
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 34
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:02
Wohnort: Plettenberg
Aktuelles Auto: Toyota Aygo, Toyota IQ+

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 25. Oktober 2012, 19:44

Bin mir nicht sicher, ob bereits gepostet. Musketier bietet in der Bucht ähnliche TFL, wie Toyota an.
Warum sie nicht auch unlackierte Bilder (Schwarz/Black-Look) von den Aufsätzen zeigen ist mir schleierhaft.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5080
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon MUCiQ » Freitag 26. Oktober 2012, 19:28

Hässlich und teuer, 333,--€ Materialkosten bei Musketier, da sind die Toyota TFL ja günstig.

Unabhängig vom Preis, sind die TFL ein Sicherheitsaspekt. Die haben schon 2x, weil vorhanden, einen Chrash verhindert, schon bezahlt. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon IQ-Fan » Montag 29. Oktober 2012, 12:59

MUCiQ hat geschrieben: Die haben schon 2x, weil vorhanden, einen Chrash verhindert, schon bezahlt. :)



Das ist aber sicherlich nur eine Vermutung ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon MUCiQ » Montag 29. Oktober 2012, 19:17

Deine Behauptung ist sicherlich eine Vermutung. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon johnniececotto » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:29

Von Osram gibts was Feines als NSW Ersatz, ohne auf diese Funktion verzichten zu müssen.
Lt. Osram gibts ab Mitte Februar auch einen Befestigungssatz für den IQ dazu - in der Osram Liste ist er schon mal als Fahrzeug aufgeführt für das die Leuchten passen.
http://www.google.de/imgres?client=safa ... CFoQrQMwAg
johnniececotto
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 18:39
Aktuelles Auto: iq+ 1,0

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon jonny2slow4u » Donnerstag 9. Januar 2014, 23:11

i see the video on youtube

http://youtu.be/GkVLMMPuMeQ

they are very bautiful and u don't need to cut anything but they cost very much....
jonny2slow4u
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. September 2011, 23:10

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon johnniececotto » Freitag 10. Januar 2014, 16:13

Woher weißt Du, daß man nichts zu schneiden braucht?
Das IQ-Einbauset ist doch lt. Osram noch gar nicht auf dem Markt - oder doch schon?
johnniececotto
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 18:39
Aktuelles Auto: iq+ 1,0

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon jonny2slow4u » Freitag 10. Januar 2014, 22:46

this is already on catalog please see this..

http://www.osram.com/osram_com/news-and ... /index.jsp

see the reference guide
jonny2slow4u
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. September 2011, 23:10

Re: Tagesfahrlicht

Beitragvon Nera » Samstag 11. Januar 2014, 01:36

Tolle Sache in Kombination mit der Möglichkeit das auch als Frontnebler zu nutzen.
Die Halterung sieht ähnlich aus wie bei dem Tagfahrleuchten die wir in unserem Cuby verbaut haben.
Ich denke wenn der Durchmesser in die originale Aussparung passt dürfte es nicht mehr lang dauern bis es das auch plug&play für unseren Würfel gibt.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1826
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron