Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 14:07 Erweiterte Suche

Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 14. Oktober 2021, 09:10

Axl hat geschrieben:Außer man ist sehr guter Kunde, dann wird in einer freien Werkstatt auch schon mal mehr gemacht. Selber erlebt.

Stimmt, auch wenn es seltener geworden ist
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Kyrael » Freitag 15. Oktober 2021, 11:43

baiertaler hat geschrieben:wie kam es dazu? Hatte die Werkstatt im Rahmen einer anderen Beauftragung eigenmächtig die Stellen ausgebessert?
Normalerweise ist es so, dass die Werkstatt überhaupt nichts anderes macht, als das Beauftragte...


Er hat gemeint:

Ich habs ausgebessert, sonst gibt es im Winter vielleicht Probleme... :o
Ich mein, eh nett von ihm, aber ja... :| Jetzt kann ich bei Toyota nicht mehr vorsprechen damit... :|
Kyrael
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 22:13
Aktuelles Auto: Ford Mondeo Titanium 2.0 TDCi

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Axl » Samstag 26. August 2023, 20:06

Mal eine Nachfrage in die Runde.

Gibt es aktuell noch jemanden aus dem Forum, der einen weißen Q hat und auch von dem Lackproblem betroffen ist?
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 779
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon tutnixzursache » Montag 23. Oktober 2023, 21:33

Axl hat geschrieben:Mal eine Nachfrage in die Runde.

Gibt es aktuell noch jemanden aus dem Forum, der einen weißen Q hat und auch von dem Lackproblem betroffen ist?


Man sieht auf der Straße ab-und-zu noch einen. Bin auch überrascht, dass es bei manchen erst 2023 anfängt...
tutnixzursache
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 22:51
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schalter 2013

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Axl » Dienstag 24. Oktober 2023, 08:08

Meiner fing 2022 an sich richtig zu pellen. Ich muss endlich was machen. :cry:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 779
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: herby27 und 3 Gäste