Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 08:46 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Torxxx hat geschrieben:Guten Morgen Leute,
Ich habe da mal eine positive Nachricht zu diesem Thema für euch:
Ich habe mit meinem Händler lange über dieses Thema gesprochen und er hat intensiv seine Datenbank durchgeforstet.
Und das Resultat ist!
Es gibt eine Kulanzregelung genau zu diesem Thema: IQ in weiß.
Das ist ein bekanntes Thema und es muss für jedes beschädigte Teil ein Einzelantrag bei Toyota gestellt werden.
In unserem Fall werden vier Teile neu lackiert und zwar kostenlos inklusive Leihwagen.
So sieht die Regelung seitens Toyota aus.
Also geh zu eurem Händler und sprecht ihn ganz konkret auf dieses Thema an.
Das geht aber nur bei den IQ s in weiß mit Pearl Effekt.
Alter egal.
Unser geht am Montag zum Lacker.

Axl hat geschrieben:Das klingt ja echt wieder typisch nach Abfertigung des Kunden.

Fahr doch mal über die Grenze und frag bei einem deutschen Händler...Kyrael hat geschrieben:Also beim dritten vorstellig werden, mal schauen was der dazu sagt.

hartmutschoen hat geschrieben:Fahr doch mal über die Grenze und frag bei einem deutschen Händler...Kyrael hat geschrieben:Also beim dritten vorstellig werden, mal schauen was der dazu sagt.

Kyrael hat geschrieben:hartmutschoen hat geschrieben:Fahr doch mal über die Grenze und frag bei einem deutschen Händler...
Daran hab ich auch schon gedacht, aber allein nach Passau sind es fast 2,5 Stunden Fahrzeit und derzeit mit Corona wohl eine schlechte Idee... beim zurück kommen muss ich dann 10 Tage in Quarantäne...

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste