Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. Mai 2021, 00:33 Erweiterte Suche

Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Michael » Samstag 27. März 2021, 09:39

Hallo zusammen, ich habe auch ein solches Exemplar. Offensichtlich ist der Kleine in der Mauser, ist ja auch Frühling ;-). Unser Toyota Händler war ganz verdutzt „Na so was ...?!" Danke für die Beiträge dazu, bin gespannt, ob das Toyota auch so einfach übernimmt. Schönes Wochenende[album][/album]
Michael
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2021, 10:53
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon IQ1997PG » Donnerstag 8. April 2021, 13:18

Hallo ihr Lieben,

habe den IQ gestern bei Toyota abgeholt, und er strahlt wieder im alten Glanz - bin so glücklich, dass alles geklappt hat.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch ebenfalls reibungslos abläuft.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt gerne eine Nachricht :D

Liebe Grüße :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ1997PG
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2020, 15:23
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 8. April 2021, 17:29

:D sieht bei dem Bild auf den ersten Blick aus, dass die getönte Folie in Fetzen liegt :D
Täuscht aber nur.

Freut mich, dass Toyota auch nach so langer Zeit den Mangel behoben hat.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5143
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon IQ Rainer » Donnerstag 8. April 2021, 21:27

Toll das es geklappt hat,das ist wirklich von Toyota grosszügig,da träumen die Daimlerfahrer nachts von,obwohl sie das doppelte bezahlt haben!Wünsche allen das gleiche ergebnis!!
Gruß,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 14000
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 86000
IQ Rainer
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 100
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,14000km

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Axl » Freitag 9. April 2021, 08:10

Klasse, sieht ja aus wie ein Neuwagen. :dieu:

Freue mich für Dich.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Dach - Farbe splittert ab zwischen den Schienen ab

Beitragvon Michael » Samstag 17. April 2021, 12:21

IQ1997PG hat geschrieben:So, war heute bei Toyota und direkt einen Termin bekommen zum Lackieren :)
Es werden aber nur die Stellen lackiert, die betroffen sind.


Bei mir hat Toyota auch die Dachlackierung komplett übernommen. Danke nochmal an IQ1997PG für die entscheidenden Hinweise. Gruß und schönes Wochenende. :D
Michael
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2021, 10:53
Aktuelles Auto: Toyota IQ


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast