Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 21:50 Erweiterte Suche

Gurte klappern....

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Gurte klappern....

Beitragvon MaryLyna » Freitag 18. September 2009, 19:29

also, ich find die Schlitze total genial eigentlich, zumindest den rechten ;)

vielleicht sollten wir echt einfach mal alle bei unseren händlern anrufen, irgendwann sind sie vielleicht genervt? ;) *lol*

hmmm....
ok, ich bin fies ;)

Grüße, Mary
24.06.2009 - schwarzer IQ 1.0, 5-Gang
MaryLyna
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 09:21
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Gurte klappern....

Beitragvon MUCiQ » Freitag 25. September 2009, 22:54

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Wenn der Gurt immer wieder rausrutscht einfach ins Gurtschloss stecken. Schränkt die Sicht nach hinten ein und aktiviert den Heckairbag. 2. Ihr nehmt einen Sprühkleber, lasst ihn richtig trocknen, dann hält er in der Aufnahme, wie lange weiss ich noch nicht, funktioniert seit 3 Monaten. Wenn er wieder rausrutscht melde ich mich.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Gurte klappern....

Beitragvon MaryLyna » Montag 28. September 2009, 23:45

MUCiQ hat geschrieben:2. Ihr nehmt einen Sprühkleber, lasst ihn richtig trocknen, dann hält er in der Aufnahme, wie lange weiss ich noch nicht, funktioniert seit 3 Monaten. Wenn er wieder rausrutscht melde ich mich.


:o :shock:

Ich will den evtl doch benutzen, wenn da hinter mir einer mitfährt!
zu 1.: Ich habe meine sitze als Kofferraum umgeklappt... da könnte es nervig werden, wenn da ständig ein gurt im weg herum hängt....
24.06.2009 - schwarzer IQ 1.0, 5-Gang
MaryLyna
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 09:21
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Gurte klappern....

Beitragvon Herke » Dienstag 29. September 2009, 09:24

Hatte das Phänomen auch.

Gestern fiel mir dann auf, daß der Linke anders rum gedreht eingesteckt war wie der Rechte.
Jetzt ist auch der Linke, von hinten gesehen, gegen den Uhrzeigersinn gedreht eingesteckt und hält!
IQ+ 1.33
Benutzeravatar
Herke
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 00:33
Wohnort: Overath
Aktuelles Auto: Toyota IQ + 1.33

Re: Gurte klappern....

Beitragvon witalischwarzkopf » Mittwoch 20. Januar 2010, 18:24

hallo!
wenn die hinteren sicherheitsgute nicht in der dafür vorgesehenen vorrichtung bleiben und rausfallen, dann einfach hinter die sitze einklemmen. mache ich auch und funktioniert super!!!

lg
witalischwarzkopf
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:37
Aktuelles Auto: TOYOTA IQ


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste