Aktuelle Zeit: Sonntag 14. Dezember 2025, 23:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

RedIQ hat geschrieben:Wieso habe ich den gravierenden Luftunterschied (vorne links 2,5 Bar und vorne rechts nur 1,5 Bar) in der Lenkung nicht bemerken können. Liegt es an der elektrischen Servolenkung (keinen Kontakt zur Strasse?) oder an den guten Bridgestone Blizak LM 30 Winterreifen?

RedIQ hat geschrieben:... oder an den guten Bridgestone Blizak LM 30 Winterreifen?
Auf gerader Strasse lief der IQ ohne Korrektur meinerseits von alleine geradeaus. Er zog nicht zur Seite. Wie kann so etwas angehen?

callto://gerds_baiertaler )

RedIQ hat geschrieben:Beim FTH kostet es stolze 40 Euro. Da fehlt nicht mehr viel zu 95 Euro und man hat einen neuen Reifen. Ich hatte schon einmal einen gestopften Reifen. Der verlor regelmäßig Luft, so dass man alle 10 Tage nachpumpen musste. Jetzt wurden aus 95 leider 105 Euro. Noch habe ich ihn noch nicht. Ich werde berichten.

Pitti hat geschrieben:RedIQ hat geschrieben:Beim FTH kostet es stolze 40 Euro. Da fehlt nicht mehr viel zu 95 Euro und man hat einen neuen Reifen. Ich hatte schon einmal einen gestopften Reifen. Der verlor regelmäßig Luft, so dass man alle 10 Tage nachpumpen musste. Jetzt wurden aus 95 leider 105 Euro. Noch habe ich ihn noch nicht. Ich werde berichten.
Hi,
dann war die Arbeit schlecht gemacht. Ich hatte schon mehrere Reifen flicken lassen u. a. auch vor ca. 6 Wochen den linken Vorderreifen unseres IQ`s ... 20.11.2009 - Rhein-Main-Gebiet - 7 Uhr 12 - die Luft hält.![]()
Gekostet hat es beim Reifenhändler 25€ ...

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste