Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 12:01 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wie lang sollte man den Wagen einfahren? Bzw. wie fährt man am Besten dabei? Ich fahre zurzeit im D-Modus und versuche unter 3000 Umdrehungen zu bleiben. In 2 Wochen habe ich eine 1500km Autobahn-Tour vor mir. Wie soll ich da am Besten fahren? Reicht das, um den Motor einzufahren?

Graysson hat geschrieben:Wie lang sollte man den Wagen einfahren? Bzw. wie fährt man am Besten dabei? Ich fahre zurzeit im D-Modus und versuche unter 3000 Umdrehungen zu bleiben. In 2 Wochen habe ich eine 1500km Autobahn-Tour vor mir. Wie soll ich da am Besten fahren? Reicht das, um den Motor einzufahren?

ItsMe hat geschrieben:Graysson hat geschrieben:Wie lang sollte man den Wagen einfahren? Bzw. wie fährt man am Besten dabei? Ich fahre zurzeit im D-Modus und versuche unter 3000 Umdrehungen zu bleiben. In 2 Wochen habe ich eine 1500km Autobahn-Tour vor mir. Wie soll ich da am Besten fahren? Reicht das, um den Motor einzufahren?
Beim iQ gibt es beim Neukauf so ein kleines Büchlein. Das ist die Bedienungsanleitung. Lesen wäre jetzt mein erster Ansatz gewesen. Hint: Es steht alles notwendige drin. Der Rest ist Esoterik.

Happy-IQ hat geschrieben:So fahre ich innerorts im S Modus und wenn es dann über 50km/h-60km/h schnell wird im ganz normalen D Modus.....
MfG,
Happy-IQ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste