Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 18:57 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:...In wieweit die Tachos des iQ voreilen wurde bereits in vielen Beiträgen hier im Board beschrieben und liegt demnach in völlig normalen Bereich. Beim Ablesen des Tachos hatte ich Sonnenstrahlenbedingt bisher eigentlich keine Probleme...
callto://gerds_baiertaler )

muellbombe hat geschrieben:"die Automatik hat diesen Gummibandeffekt und im Stand schiebt sie nicht nach vorne, ist das normal?"
Habe auch eine Automatik und die schiebt im Stand nach vorne

toyota-verehrer hat geschrieben: zieht nicht, macht Geräusche und ab 100 ist Schluss mit Lustig...

toyota-verehrer hat geschrieben:Habe jetzt den IQ nochmals als 1,0 mit Automatik bei Toyota probegefahren. Hier mein Urteil:
Für mich ist die 1,0 Maschine zu klein, zieht nicht, macht Geräusche und ab 100 ist Schluss mit Lustig...
Gut: Wischer und Spiegel (die Spiegel sind gut..die A- Säule schlecht)
Schlecht: Lenkung (indifferent in der Mittellage) , Bremsen (schwach) Radio nur für den Fahrer..
Gut war noch die Klimaanlage, schlecht die Vibrationen beim 3 Zylinder.....
im Ganzen.....mir scheint da muss Toyota noch nachbessern, warte ich auf Nummer Würfel 2
im übrigen ist der Tacho mies, schlecht abzulesen (Sonneneinstrahlung) und eilt furchtbar vor...habe es mit dem Navi nachgemessen......110 Tacho waren 97 real...gut beim Blitzen.......aber andere Autos sind ähnlich mies.....dann der Preis... für was? Hoffentlich stimmt die Langzeitqualität bin erstmal sehr enttäuscht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste