Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 08:39 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

bsx hat geschrieben:finde ich interesant, jetzt wird von der schreibweise des Testers auf seinen Sachverstand für Autos geschlossen.
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Psychiater verdienen damit sogar ihr Geld
Spaß beiseite, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Schlage vor, das nicht allzu sehr zu vertiefen. Der ADAC-Test ist schon ein paar Monate her und vielleicht gibt es ja in naher Zukunft noch einen Weiteren (mit dem facelift-Modell ?) ?

bsx hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Psychiater verdienen damit sogar ihr Geld
Spaß beiseite, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Schlage vor, das nicht allzu sehr zu vertiefen. Der ADAC-Test ist schon ein paar Monate her und vielleicht gibt es ja in naher Zukunft noch einen Weiteren (mit dem facelift-Modell ?) ?
Ist aber hier kein Psychiater Forum sondern eine IQ Forum
und das mit dem neuen Test ist mir eigendlich egal, warum brauche ich Testergebnisse für etwas was ich sellber täglich erlebe. (zählt leider noch nicht für mich, denn auf meinen warte ich ja noch)
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:genau deswegen schreibe ich ja, dass wir es nicht vertiefen sollten
Mir persönlich ist dieser Test auch "relativ". Ich habe meinen CubY seit Nov.2009 und bin (bisher) absolut zufrieden damit. Nur kann ich manche Punkte aus diesem ADAC-Test für meinen Würfel nicht bestätigen. Andere (Mitglieder) haben bereits andere Erfahrungen gemacht. Daran erkennt man mE, dass es immer noch am besten ist, sich selbst einen objektiven Überblick zu verschaffen. Bspw. durch Probefahrten und die Begutachtung des auserwählten Fahrzeugs.

iQed hat geschrieben:Der iQ verkauft sich ejdenfalls in unserer Gegend schleppend. Den Modellgepflegten besorgt mein Händler vorerst gar nicht, weil er noch soviele alte hat.

birdie hat geschrieben:Man stelle sich vor, man hat einen Golf... wenn man da auf einen großen Parkplatz kommt, muss man ja echt aufpassen, dass man nicht zum flaschen läuft

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast