Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 06:11 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MarcusAc hat geschrieben:Könnte aber auch daran liegen dass der Kundenservice beim dem einen oder anderen Händler auf der Strecke bleibt. Habe mittlerweile zwei mal bezüglich einer Probefahrt mit einem Hilux und einem IQ bei Toyota Deutschland online angefragt. ( im Zeitraum von einem Jahr ) Leider ist es bisher aufgrund Problemen bei der Terminfindung beim IQ bzw. der Verfügbarkeit des Hilux nicht dazu gekommen. Abgesehen davon empfand ich den Verkäufer beim hiesigen Toyota Händler arrogant und wenig engagiert. Das schreckt mich jetzt persönlich nicht unbedingt ab aber Kundenfreundlich ist anders. ( zumindest bei diesem einen Händler )
MarcusAc hat geschrieben:Könnte aber auch daran liegen dass der Kundenservice beim dem einen oder anderen Händler auf der Strecke bleibt. Habe mittlerweile zwei mal bezüglich einer Probefahrt mit einem Hilux und einem IQ bei Toyota Deutschland online angefragt. ( im Zeitraum von einem Jahr ) Leider ist es bisher aufgrund Problemen bei der Terminfindung beim IQ bzw. der Verfügbarkeit des Hilux nicht dazu gekommen. Abgesehen davon empfand ich den Verkäufer beim hiesigen Toyota Händler arrogant und wenig engagiert. Das schreckt mich jetzt persönlich nicht unbedingt ab aber Kundenfreundlich ist anders. ( zumindest bei diesem einen Händler )
baiertaler hat geschrieben:
Dass Toyota nicht den geplanten Absatz erreichen wird, vermute ich eher in der primären Akzeptanz uns Deutschen bei deutschen Herstellern. Das beginnt schon bei Klein(st)wagen für bspw. Pflegedienste, Apothekendienste usw. Dort wird ein Smart oder ein UP fast immer einem Aygo oder IQ vorgezogen. Warum wohl ??...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste