Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:11 Erweiterte Suche

Hessentreff Reloaded

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Hessentreff Reloadet

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 10. Februar 2011, 23:58

Supi Pitti !!! :D

Einen festen Termin vorzuschlagen, liest sich immer etwas restriktiv.
Tatsächlich 20.00 oder 20.30 Uhr am übernächsten Freitag ist gar kein Problem, DaMarios tischt noch bis 24.00 Uhr warm auf !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon Pitti » Freitag 11. Februar 2011, 00:02

Hi,

kein Thema, wir versuchen schon pünktlich zu sein ;) ... haben ja schließlich Hunger, deshalb passt 19.30 schon sehr gut :D
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Beitragvon WingMan » Freitag 11. Februar 2011, 08:51

Hi Temporyx,

schön dass Du wieder ein Treffen organisierst. Leider ist der Freitag Abend bei mir sehr ungünstig.
Da ich bis 18:30 Uhr arbeite und noch ca 2,5h Anfahrt habe lohnt es sich für mich nicht.
Schade....würd gern mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten ein kühles Pils trinken.

VIEL SPAß
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Freitag 11. Februar 2011, 09:51

Hallo WingMan,

hei, schade dass du nicht kommen kannst!

Für den kommenden Sommer, wenn es schön warm geworden ist, rufe ich aber zusätzlich noch ein abendliches Sommertreffen unter freiem Himmel aus. Und zwar hier:

http://www.frankenstein-restaurant.de

Hier gibt es einen tollen Ausblick in die Rheinebene und das Essen ist auch gut. Wer Halloween mag, sollte an diesem Abend durchaus mal hierher kommen. Seit einigen Jahren schon unterhalten Schauspieler die nächtlichen Besucher mit allerlei Überraschungen. Nur soviel: in der Vorbereitungsphase zur Veranstaltung werden die umliegenden Metzgereien nach Blut- und Fleischresten leergekauft! Vor Jahren wurde mal dazu auch die Straße zur Burg Frankensteiner absichtlich gesperrt, die Leute mussten dann nachts durch den Wald :twisted: Dann konnte es schon mal passieren, dass man eine alte stinkige und blutige Schweineleber ins Gesicht gedrückt bekam. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven ! Auf der Webseite steht auch: "...dennoch weisen wir darauf hin, dass das Abendprogramm für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet ist!..." :o :mrgreen:

frankenstein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon RheinNeckarMan » Freitag 11. Februar 2011, 12:41

Hallo,

ich kann meine Pasta/Pizza ja schon mal vorbestellen, denn am 18.01. wird HOCHBETRIEB bei DaMario`s sein :P

Ich und BLACKY sind dabei und wenn der "Harte Kern" auch wieder kommt muß ich meinen Parkplatz vorm Fenster wieder früh besetzen... :lol:

Also dann bis Freitag

LG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon Praline » Donnerstag 24. Februar 2011, 22:00

Ooooooooooch, zu spät gelesen. 18. Februar Seeheim-Jugenheim wäre gerade um die Ecke gewesen.
Blöd. :roll:
ABER es kommen weitere Treffen??? Suuuuuuuuuuuuuuuuper.
Bin dabei - zur Not halt in Hessen.
Kommen von der "anderen Rheinseite", aber wenn ich meinem "Pralinchen" gut zurede, fährt es vielleicht auch mal rüber und sieht dann ein paar Kumpels.
Wochenende geht eigentlich fast immer :D
Liebe Grüße,
Manu
Praline
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ N Collection

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 3. März 2011, 18:47

Ja, es wird definitiv dieses Frühjahr ein weiteres Treffen im warmen Süden Hessens geben, sobald die Temperaturen die 20Grad-Marke überschritten haben und dieses Glückgefühl auf ein Wochenende fällt.
Zur Auswahl stehen die Burg Frankenstein (oberes Bild) für eine größere Gruppe von Teilnehmern (bis ca. 8 Leute) bzw. das Auerbacher Schloß für bis zu 4 Leute (unteres Bild). Denn dort gibt es einen ganz gemütlichen, langen Restaurant-Balkon auf dem sich allerdings keine Tische zusammenstellen lassen. Auf beiden Locations wird man mit herrlichen Weitblicken in die Rheinebene belohnt, im Schloß gibt es zusätzlich zum leckeren Essen auch hausgebrautes dunkles Bier im Steinkrug.

Wer gerne kommen mag, dem sei schon an dieser Stelle empfohlen warme Sachen mitzubringen, denn in diesen Höhen wird es gerne nach einem sonnenreichen Tag, abends schnell frisch.

Den Termin dazu werde ich kurzfristig (mit einem Vorlauf von ca. 1-2 Wochen) hier in diesem Tread bekanntgeben.

@Praline: der "harte Kern" der bisherigen Treffen freut sich unbändig über Zuwachs! Des weiteren verweise ich dich auf den Thread "Hessentreff". Wir haben uns damals (2009) auf der östlichen Rheinseite getroffen, sind dann mit der Rheinfähre in Gernsheim auf die andere Seite gewechselt und haben es uns dort in einer Pizzaria an einem Bootssteg gelegen, gutgehen lassen. Es spricht auch nichts dagegen, dies im Sommer zu wiederholen...

frankenstein.jpg

IMG_0088.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon RheinNeckarMan » Donnerstag 3. März 2011, 19:04

Temporyx hat geschrieben:...@Praline: der "harte Kern" der bisherigen Treffen freut sich unbändig über Zuwachs! Des weiteren verweise ich dich auf den Thread "Hessentreff". Wir haben uns damals (2009) auf der östlichen Rheinseite getroffen, sind dann mit der Rheinfähre in Gernsheim auf die andere Seite gewechselt und haben es uns dort in einer Pizzaria an einem Bootssteg gelegen, gutgehen lassen. Es spricht auch nichts dagegen, dies im Sommer zu wiederholen...

Hallo,

o jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das wirklich schon wieder so lange her???????????????????? :D

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:

P.S.: Einer vom "Harten Kern" :P
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 17. März 2011, 18:47

Einen Hessentreff der besonderen Art co-veranstaltet diesmal mein Toyota-Händler hier in Dieburg :dieu:.
RheinNeckarMan und meine Wenigkeit werden am Samstag ab 11.30 vor Ort sein, die Essenvorräte klauen und dafür auch sorgen, dass der Händler alle seine iQs "los" wird. :mrgreen:

Wer von euch Lust und Zeit hat, der kann ja die bisherige iQ-Truppe von 2 Mann auf 8 Rädern gerne unterstützen. Dann machen wir vor Ort einen iQ-Stammtisch auf ! :mrgreen:

hessentreff.jpg
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon Pitti » Donnerstag 17. März 2011, 20:51

Hi,

Dieburg ist ja bei uns um die Ecke ... aber wir können nicht kommen :( da ist unser Wellness-Tag geplant und der ist uns Heilig :D
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings