Einen recht herzlichen Dank an meine (Stamm-)Gäste im, wie immer gut besuchten "DaMarios" im schönen Seeheim. In der Tat, es war auch diesmal ein recht kurzweiliges Treffen, bei dem natürlich wieder die notwendigen "Lästereien" über das Leben in und um unseren iQ seinen Ehrenplatz fanden

Ich hoffe Ihr (die Gäste) hattet eine gute Heimreise und habt auch im nächsten Jahr Lust wieder vorbeizuschauen. So gut ich RheinNeckarMan verstehen kann: ich hoffe er wird seinen "Bobbel" noch lange in seinem Autozelt behalten und den Parkplatz hier vor dem Pizzahaus auch beim nächsten Mal mit seinem Mysticaschwarzen besetzen

Möge der Sprit mit uns sein und im nächsten Jahr vielleicht einige weitere Mitglieder ihre Teilnahme bekunden und den harten Kern erweitern. Die Mitgliederlandkarte verrät, dass noch viele iQs hier im Umkreis herumfahren. Es wäre jedenfalls schön.
@Pitti: kein Thema, ungezwungen ist es doch am schönsten

Grüße aus der Heimat
Temporyx
PS.: schon am Dienstag geht es wieder ins "DaMarios". Müsste eigentlich mal wegen Sonderkonditionen vorsprechen. Gottlob gehts dann aber nicht wegen Ölwechsel, Umrüstungen oder sonstig was hardwaretechnisches, sondern allein um einen sehr softwareseitigen Satz Magenfüllung zum Abholen

hessen_2010_1.jpg
hessen_2010_2.jpg
hessen_2010_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.