Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 01:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQuadrat hat geschrieben:...
Leider besitze ich auch keinen Windows PC und kann somit keine Firmware Updates aufspielen, diese hätten evtl. den ein oder anderen Fehler ausgemerzt.
..
callto://gerds_baiertaler )

callto://gerds_baiertaler )

iQuadrat hat geschrieben:Moin zusammen,
ich wollte nur mal ein kurzes "Update" bzgl. der Langzeiterfahrung mit der eingebauten Anlage abliefern. Also die erste Euphorie ist gewichen. Als Freisprecheinrichtung ist das Teil TOP aaaaber für mich war in erster Linie die Audioanbindung meines Ipod´s wichtig( hab ja leider keine Navi ). Dies ist dem Hersteller aber nicht besonders gut gelungen. Zum Teil wird nichts abgespielt und selbst wenn, ist die Navigation durch meine recht umfangreiche Bibliothek mit dem "kleinen" Touchscreen ( und den H+R Federn) äußerst dürftig. Die Anbindung über Bluetooth Audio ( A2DP ) ist gut auch die Naviansagen werden durchgestellt aber auch hier ist keine richtige Nutzung der Mediathek möglich.
Leider besitze ich auch keinen Windows PC und kann somit keine Firmware Updates aufspielen, diese hätten evtl. den ein oder anderen Fehler ausgemerzt.
Ich werde am Wochenende die Anlage gegen eine des Herstellers Parrot tauschen. Bericht und Bilder liefere ich dann nach.
Gruß
iQuadrat

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste