Aktuelle Zeit: Freitag 17. Mai 2024, 00:01 Erweiterte Suche

Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Alphafrau » Freitag 14. August 2009, 11:57

Gestern habe ich meinen IQ abholen dürfen. 5 laange Tage warten müssen .... und nun eeendlich jeah !!
Ich - als in den 90 zigern hängend gebliebene Manta ( lol) Calibra Fahrerin (Bj 1991 ) - aber nicht aus Überzeugung, sondern hatte damals Freund Geld in die Hand gedrückt, mit den Worten : keine Ahnung von Autos, kauf du mir eines .... .....
Nun ....wurde es so langsam gefährlich ...dachte mir fliegt die Kiste um die Ohren.....und so richtig (eigentlich gar nicht ) fühlte ich mich in der Rolle Mantafahrer(in) nie wohl ...es grüssten immer die Selsamsten aus Ihren Calibras ... auch die liebevollen Hänseleien aus meinem Freundeskreis sind nun endlich vorbei .... :-)))
Die Abwrackprämie hat sich richtig gelohnt , schätze mal mein Wagen war noch 6,50 Euro wert . (Spritinhalt für 5km)

Und da stand mein IQ mit diesem temperamentvollen Blick ...und vor allem die Farbe !!! Obergine ...ich glaube ich habe ihn nur wegen seiner Farbe gekauft ( kleiner Scherz ;-)...den und kein anderen wollt ich haben. So wars denn dann !
Es macht ein heiden Spass das Fahren ! Und eine neue Herausforderung habe ich bereits auch schon bemerkt. Es gibt in Stuttgart viele Smartfahrer ...und ....immer wenn ich einen begegne ( seis an der Ampel oder auf der Strasse ) wird mächtig in die Gaspedal getreten ...seltsam, seltsam diese Menschen ......
Ich lasse mich aufjedenfall nicht davon beeindrucken und freu mich schon auf die nächste Fahrt , gleich nach der Arbeit.

IQ 50 KW Obergine gekauft 12.08.09 :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Alphafrau
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:36
Wohnort: Benztown
Aktuelles Auto: IQ 1.0

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon JohnnySWISS » Freitag 14. August 2009, 12:16

Hi Alphafrau

Willkommen bei den iQ Fans! :-D 5 Tage warten nennst Du schmlimm??? :mrgreen: Habe auf meinen iQ über 4 Monate gewartet!!! Das war hart! :mrgreen:

Aber ich weiss wie Du dich fühlst... Auch 5 Tage sind eine sehr lange Zeit, wenn man auf einen iQ warten muss! :mrgreen:

Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
Benutzeravatar
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 484
Bilder: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 15:06
Wohnort: Densbüren in der Schweiz
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Alphafrau » Freitag 14. August 2009, 12:27

Danke Jonny ....4 Monate, das ist hart !! Ich glaube da hätte ich psychologische Betreuung benötigt ;) :roll:

Uns allen viel Spass :D
Benutzeravatar
Alphafrau
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:36
Wohnort: Benztown
Aktuelles Auto: IQ 1.0

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon RheinNeckarMan » Freitag 14. August 2009, 18:25

Hallo @Alphafrau,

willkommen im Club :P

Mit Calibra (Turbo) hab ich auch so meine Erfahrungen, hat mehr in der Werkstatt gestanden als bei mir zu hause... :twisted:

Jetzt kommen ja in BW mal ein paar iQ`s zusammen, vielleicht ist endlich auch hier mal ein Treffen möglich. :D
Nehme jetzt schon vor lauter Verzweiflung an diesem WE am Hessentreffen teil :lol: :lol:

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:

P.S.: Habe auch fast V I E R Monate auf meinen Blacky warten müssen, war echt grauenhaft :cry: ;) RNM
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 327
Bilder: 0
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 13:55

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Temporyx » Samstag 15. August 2009, 22:06

Hi Alphafrau,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Board !

Grüße in den Süden
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon WingMan » Sonntag 16. August 2009, 13:25

Hi Alphafrau,

von mir (ebenfalls aus BW) auch ein "GRÜß GOTT" und es freut mich dass die Zahl der iQ's nun endlich zunimmt.

Wie RhainNeckarMannschon erwähnt fände ich es super, wenn in BW auch ein Treffen mal zustande kommen würde. Wie wär die 2. September Woche? Da hätte ich noch Urlaub :D .

Grüße ganz besonders an alle Schwaben,
WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Alphafrau » Montag 17. August 2009, 14:20

WingMan hat geschrieben:Hi Alphafrau,

von mir (ebenfalls aus BW) auch ein "GRÜß GOTT" und es freut mich dass die Zahl der iQ's nun endlich zunimmt.

Wie RhainNeckarMannschon erwähnt fände ich es super, wenn in BW auch ein Treffen mal zustande kommen würde. Wie wär die 2. September Woche? Da hätte ich noch Urlaub :D .

Grüße ganz besonders an alle Schwaben,
WingMAn


MItte Sep bis MItte Okt 09 bin ich im Urlaub :mrgreen: :mrgreen: und ziemlich weit weg ...jeaph :D
Benutzeravatar
Alphafrau
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:36
Wohnort: Benztown
Aktuelles Auto: IQ 1.0

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Mibran » Freitag 21. August 2009, 16:31

Hallo auch von mir, so von Omegamann zu Alphafrau! ;)

Alphafrau hat geschrieben:
WingMan hat geschrieben:MItte Sep bis MItte Okt 09 bin ich im Urlaub :mrgreen: :mrgreen: und ziemlich weit weg ...jeaph :D


...also dann wohl nicht mit dem IQ nehme ich an, es sei denn, wir verpassen ihm Flügel? :mrgreen:

lg Mibran
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Alphafrau » Montag 24. August 2009, 10:51

:mrgreen: mit Flügel wäre klasse :D so an die 1000 km werde ich aber in den Genuss kommen ....Urlaubsfeeling mit IQ ...mal sehen was er so drauf hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alphafrau
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 15:36
Wohnort: Benztown
Aktuelles Auto: IQ 1.0

Re: Benztown hat ein IQ mehr !! juhu :-))

Beitragvon Mibran » Dienstag 25. August 2009, 10:39

Alphafrau hat geschrieben::mrgreen: mit Flügel wäre klasse :D so an die 1000 km werde ich aber in den Genuss kommen ....Urlaubsfeeling mit IQ ...mal sehen was er so drauf hat. :mrgreen:


...und eine super Langstrecke zum Einfahren!
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast