Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Mai 2022, 21:54 Erweiterte Suche

Heckklappe Notentriegelung

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Heckklappe Notentriegelung

Beitragvon MichiBoa » Montag 26. Juli 2021, 12:58

Hallo IQ Gemeinde

Seit bald 10 Jahren fahre ich leider keinen iQ mehr. Vielleicht ist der eine oder andere ja noch dabei. ich war der, der das Bodenseetreffen damals organisiert hat! Lange ist es her!

Ein Kollege von mir hat noch einen iQ herumstehen. Er hat mich gefragt, ob der iQ eine Notentriegelung von Innen für die Heckklappe hat. Ich habe leider keinen Plan mehr von dem Auto. Vielleicht kann mir jemand von euch kurz weiterhelfen. Vielleicht steht ja auch was im Handbuch.

Gruss Michael
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Heckklappe Notentriegelung

Beitragvon baiertaler » Montag 26. Juli 2021, 14:46

MichiBoa hat geschrieben:Hallo IQ Gemeinde

Seit bald 10 Jahren fahre ich leider keinen iQ mehr. Vielleicht ist der eine oder andere ja noch dabei. ich war der, der das Bodenseetreffen damals organisiert hat! Lange ist es her!

Hallo Michi, natürlich erinnere ich mich sehr gerne an unser Treffen und an Dich. War absolut super und müsste eigentlich
wiederholt werden ;)


MichiBoa hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat noch einen iQ herumstehen. Er hat mich gefragt, ob der iQ eine Notentriegelung von Innen für die Heckklappe hat. Ich habe leider keinen Plan mehr von dem Auto. Vielleicht kann mir jemand von euch kurz weiterhelfen. Vielleicht steht ja auch was im Handbuch.

Gruss Michael

Mir ist keine geplante Notentriegelung bekannt. Die Kunststoff-Verkleidung an der Heckklappe lässt aber unten etwas Platz, um ggf. das Schloss aufzuhebeln 635
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5169
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste