Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 15:26 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

vonaiken hat geschrieben:Hallo liebe IQ Freunde,
leider habe ich sehr schlechte Nachrichten für euch und ist leider auch die Wahrheit.
Ich habe bis heute 8 IQ bei den Händler im meinem Kreis getestet und musste leider feststellen das alle das Problem mit dem Gurt und was noch viel schlimmer ist mit den Kratzern und den weißen Flecken die sich immer wieder bilden.
Ein Händler ( endlich mal einer der die Wahrheit sagte) sagte es war bei dem Auris schon sehr schlimm mit der Empfindlichkeit aber der IQ ist der Horror pur, wir müssen den wagen fast jeden 3 Tage ( innen) komplett pflegen sonst kommen die weißen Flecke und die Kratzer zum Vorschein. Aber das wir Händler auf den kosten sitzen bleiben sollen um den Kunden zufrieden zustellen ist die größte Schweinerei, weil Toyota nicht machen will.
Ich muss euch eins sagen ich hatte mich sehr auf meinem IQ gefreut aber jetzt bei der Reaktion von Toyota werde ich in meinem ganzen Leben nie mehr einen Kaufen, und alle meine Freunde und Bekannten davon abhalten.
Gruss Wolfram
Toyota ist ein No Go

tom_miller hat geschrieben:Weiße Flecken? Kratzer? Also ich habe einen Vorführwagen dem örtlichen Toyota-Händler abgekauft, weil ich schnell ein Auto brauchte. Also ganz bestimmt kein Fahrzeug aus der eben ausgelieferten Serie, sondern einer der ersten. Und nix Kratzer, Flecken und sonstwas. Außer ich gehe da mit harten Metallkanten ran oder so, aber nur durch den Gurt sind noch keine Kratzer nennenwerter Art aufgetaucht.

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste