Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 14:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
muellbombe hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:war heute beim FTH, nachdem sich die Anzeige für den Durchnittsverbrauch nicht mehr zurückgestellt hat.
Nunmehr wird der "Geber" im Tank ausgetauscht. Das Problem war wohl schon bekannt!
bin mir nicht sicher, glaube aber, dass in einem anderen Thread über einen Geberaustausch berichtet wurde.
Wäre schön, wenn du uns nach Tausch Deine Erfahrung mit der "Bargraph" posten würdest.
Bitte nicht für dumm halten aber der Begriff "Bargraph" höre ich zum ersten mal. Ist das das Teil was im Tank den Tankinhalt misst![]()
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:das war von mir nur eine saloppe Hinleitung auf die Balken unserer Spritfüllstandsanzeige.
"Bargraph" (Balkengrafik) ist eine von vielen Varianten der Datenanzeige. Hier im Forum verwendet bspw. LALA meist "pie" (Tortengrafik)

Iq_girl86 hat geschrieben:Wahrscheinlich ein Aussetzer in der Elektronik, oder ein Fehler.

MZ_CH hat geschrieben:Iq_girl86 hat geschrieben:Wahrscheinlich ein Aussetzer in der Elektronik, oder ein Fehler.
Alte Informatikerweisheit: Ein 'Buut' tut immer guuuut (oder wie man vom PC her kennt: Gerät booten bzw. Neustarten).
...
callto://gerds_baiertaler )

Robbie1965 hat geschrieben:Hallo liebe IQ-Fahrer.
Das Problem mit der Tankanzeige ist bei Toyota bekannt. Es ist eine Info an alle Werkstätten raus gegangen.

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast