Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juni 2026, 15:06 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

tom_miller hat geschrieben:Auch kann ich Dir sehr empfehlen den Bordcomputer auf die grafische Eco-Verbrauchsanzeige zu stellen.

MichiBoa hat geschrieben:tom_miller hat geschrieben:Auch kann ich Dir sehr empfehlen den Bordcomputer auf die grafische Eco-Verbrauchsanzeige zu stellen.
Gibt es diese Eco-Anzeige und den Eco-Balken im BC nur für die Automatik-iQ's oder lässt sich die auch in einem handgeschaltenen aktivieren?

MichiBoa hat geschrieben:tom_miller hat geschrieben:Auch kann ich Dir sehr empfehlen den Bordcomputer auf die grafische Eco-Verbrauchsanzeige zu stellen.
Gibt es diese Eco-Anzeige und den Eco-Balken im BC nur für die Automatik-iQ's oder lässt sich die auch in einem handgeschaltenen aktivieren?

diClaro hat geschrieben:Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, gibt es die Anzeige nur beim Automatic; dort erscheint sie nur in Schalthebelstellung "D" .

25Plus hat geschrieben:(die 2200 € muss man nach ein paar Jahren ja auch erst wieder rausbekommen)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste