Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 18:14 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Graysson hat geschrieben:2. Ich hab noch nie das Radio angehabt.^^
Ich wüsste auch gern wie man den Verkehrsfunk abschaltet. Ich bekomme immer Meldungen von irgend einem bundesweiten Sender über z.B. einen verstopften Elbtunnel.
Und ich wohne in Nürnberg.
Graysson hat geschrieben:2. Ich hab noch nie das Radio angehabt.^^
Ich wüsste auch gern wie man den Verkehrsfunk abschaltet. Ich bekomme immer Meldungen von irgend einem bundesweiten Sender über z.B. einen verstopften Elbtunnel.

ManuelCH hat geschrieben:HallooGraysson hat geschrieben:2. Ich hab noch nie das Radio angehabt.^^
Ist im Handbuch recht gut beschrieben, wie man den Verkehrsfunk abschaltet... hatte den auch drin und es hat tierisch genervt, weil ich selten bis nie in den Staugebieten der Schweiz unterwegs bin..... weiss ausm Kopf aber grad nicht, wie ich das Ding rausgekriegt habe.... Ist aber keine Hexerei
Gruss
Manuel

Niknak hat geschrieben:Einfach TP abschalten.

Atum hat geschrieben:...1. tierisch laut, vorallem bei Regen...
iQed hat geschrieben:...Achja die Türen samt Griffe sind ne Zumutung, hat sich da was beim Facelift getan??? Also beim ersten Versuch kriegt man sie kaum zu, man kann ja auch nur mit den Fingerspitzen greifen. Wer denkt sich sowas aus?...
Graysson hat geschrieben:...Ich komm gut klar mit den Türgriffen. Einfach oben und unten kurz berühren. Man muss nicht drücken...

Heute hats geregnet und ich weiß jetzt, was ihr meint, von den hinteren Radkästen kommen echt Geräusche, dachte erst ein Fenster wär öffen, so klingt das, aber ich kann damit gut leben...
callto://gerds_baiertaler )

iQed hat geschrieben:Ja ist ja gut, hab ihn ja erst seit heute
callto://gerds_baiertaler )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste