Hallo Freunde,
auch dieses Jahr wird wieder der Hessentreff alias "Treffen der Generationen" ausgerufen. Nicht nur wer des Hessenlandes noch unkundig sein sollte ist herzlich eingeladen im typisch hessisch-italienischem Stil gemeinsam mit gleichgesinnten Toyota-Jägern des intelligenten Minigeschmacks einen gepflegten Abend zu verbringen. Auch die "Anrainer", "Anrheiner", "Nicht-Anrainer" und "Nicht-Anrheiner" aus der nahen und fernen Umgebung mögen ihre Terminkalender zücken und für diesen kulinarischen Tag ein dickes
Ich-Bin-Selbstredend-Dabei-Kreuz setzen. Denn am:
Samstag, den 30. August ab 17.3o Uhr bitten wir zu Tisch 
Je nach Witterungsbedingungen und Anzahl der Zusagen werden wir uns kurzfristig entscheiden, ob wir diesmal zur Burg Frankenstein mit ihrer tollen Panoramaterrasse mit Blick in die Rheinebene fahren, uns wie schon in den Jahren zuvor ins "Da Marios" hier in Seeheim-Jugenheim zum Dinner einquartieren, oder ob wir uns für das eher flüssige Ambiente des "Zum Eicher See" am Rhein selbst entscheiden. Die Gaststätten sind auf ähnlichem qualitativ hochwertigem Niveau. Die Fahrt an den Rhein ist etwas für die Sternfahrer mit eingebauter Fährenfahrt über den Rhein, während die Burg Frankenstein dem iQ ein wenig bergsteigerische Fähigkeiten der mühelosen Art abverlangt. Allerdings auf frisch sanierter Straße. Zudem gibt es dort oben einen sehr schönen Parkplatz der einlädt wunderschöne Gruppenfotos zu machen.
Ich bitte Euch entweder mir direkt (an "wge@temporyx.de") eure Zusage zu mailen oder einfach hier im Thread eurer Dabeisein zu bekunden, damit ich freilich den Tisch reservieren kann. Insbesondere, wenn das Wetter knallige Sonne mit superblauem Himmel verspricht, ist eine Reservierung zumindest auf der Burg ein Muss. Sonst ist eher mit einer Stehparty zu rechnen.Ich höre von Euch...

Wolfgang von der Temporyxweide
Übrigens sind alle Bilder den Webseiten der jeweiligen Gaststätten entliehen und dienen zur Orientierung als auch zur Werbung. So hoffe ich, dass es keine rechtlichen Probleme geben wird. Nach dem Hessentreff werden die Bilder wieder aus dem Board gelöscht.
terasse_ger.jpg
eicher_see.jpg
da_marios_1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.