Aktuelle Zeit: Sonntag 22. März 2026, 15:03 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:...auch dieses Jahr wird wieder der Hessentreff alias "Treffen der Generationen" ausgerufen....
...diesen kulinarischen Tag ein dickes Ich-Bin-Selbstredend-Dabei-Kreuz setzen. Denn am:
Samstag, den 30. August ab 17.3o Uhr bitten wir zu Tisch
...ob wir diesmal zur Burg Frankenstein mit ihrer tollen Panoramaterrasse mit Blick in die Rheinebene fahren,
uns wie schon in den Jahren zuvor ins "Da Marios" hier in Seeheim-Jugenheim zum Dinner einquartieren,
oder ob wir uns für das eher flüssige Ambiente des "Zum Eicher See" am Rhein selbst entscheiden...

Platinwürfel hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:...auch dieses Jahr wird wieder der Hessentreff alias "Treffen der Generationen" ausgerufen....
...diesen kulinarischen Tag ein dickes Ich-Bin-Selbstredend-Dabei-Kreuz setzen. Denn am:
Samstag, den 30. August ab 17.3o Uhr bitten wir zu Tisch
...ob wir diesmal zur Burg Frankenstein mit ihrer tollen Panoramaterrasse mit Blick in die Rheinebene fahren,
uns wie schon in den Jahren zuvor ins "Da Marios" hier in Seeheim-Jugenheim zum Dinner einquartieren,
oder ob wir uns für das eher flüssige Ambiente des "Zum Eicher See" am Rhein selbst entscheiden...
Temporyx,
hört sich ja alles prima an. Nachdem es in den letzten Jahren bei mir nicht geklappt hat, am Hessen-Treff teilzunehmen, passt es in diesem Jahr endlich wieder einmal in meine Terminplanung. Daher:
Ich-Bin-Selbstredend-Dabei
- Temporyx
- Pitti + Herzensdame + Töchterchen (evtl.)
- Platinwürfel
- Oldtimer
...
diese Liste hat noch viel Platz für weitere Teilnehmer...bitte weiterführen![]()
callto://gerds_baiertaler )
Oldtimer hat geschrieben:Wir würden ebenfalls sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Es ist für meine Frau und mich das erste Mal. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.
Gruß Oldtimer

Pitti hat geschrieben:...
@Baiertaler : am 30.08. kannst du dich nur vor uns gruseln ... die anderen sind erst Ende Oktober dran ... wenn du kommen würdest, würde ich mein Bestes geben
callto://gerds_baiertaler )
Temporyx hat geschrieben:Oldtimer hat geschrieben:Wir würden ebenfalls sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Es ist für meine Frau und mich das erste Mal. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.
Gruß Oldtimer
Hi Oldtimer,
ihr habt einen guten Zeitpunkt gewählt, herzlich Willkommen! Aus Erfahrung der früheren Treffen heraus: es wird beileibe nicht nur den ganzen Abend zu Toyota-City aufgeschaut, die Fahrzeuge geweiht und aus den Textpassagen der Bordbücher rezitiert. Es wird euch Spaß machen
Freu mich auch Platinwürfel wieder begrüßen zu können. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!
Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack auf die Burg: http://frankenstein-restaurant.de/content/e566/index_ger.html

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste