Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:20 Erweiterte Suche

Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon IQ81 » Dienstag 15. Juni 2010, 11:53

Hallo,

also, ich bekomme das Sondermodell IQ (N) collection in bronzebraun. Das gibt es entweder in perlweiß oder in bronzebraun, guckst du hier: http://www.toyota.de/cars/new_cars/iq/sondermodell.aspx

Mein Händler sagte mir, dass es diese Farbe bisher immer nur bei Sondermodellen gab (ich glaube beim Auris oder Avensis), dass sie aber bald in Serie übernommen werden soll, wegen der hohen Nachfrage.

LG,
Christina
Stumpft Der Mensch Vom Gaffen Ab?
IQ81
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 09:46
Aktuelles Auto: IQ (N) Collection bronzebraun metallic

Re: Bronzebraun/IPOD/Konfiguartion

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 15. Juni 2010, 21:52

Goldammer hat geschrieben:.......wie kann er was bestellen was man nicht konfigurieren kann ? Wer ist seiner Zeit voraus bzw. hinkt dieser hinterher ? .......und was für Details kommen bei einem Wechsel des Modelljahres noch dazu, gerade der galoppierende Bereich MP3, IPOD. Fragen die für viele die einen haben ohne Belang sind, aber für micht der noch einen bestellen will halt wichtig. ....oder weiß mein FTH mehr und ich sollte mal dahin gehen ?


Die Anküdigung der Farbe, haben alle FTH schon vor längerer Zeit bekommen, jetzt liegt es bei Toyota die Bestellmöglichkeit frei zuschalten, aber das kann........ :cry: Mehr sag ich nicht. :evil:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

bronzebraun

Beitragvon Goldammer » Dienstag 15. Juni 2010, 22:07

ok IQ81, jetzt versteh ich dich auch. In deinem ersten Post schreibst Du was von IQ+ und nicht vom Sondermodell. Da wir einen Diseel kaufen wollen hilft mir dies im Moment auch nicht weiter. :cry:
Goldammer
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 16. April 2010, 22:23
Aktuelles Auto: Peugeot 1007 hdi

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 16. Juni 2010, 11:38

Hallo Leutchen,
bezieht bitte hier die nächsten Beiträge auf das ursprüngliche Thema "Jeder MP3 Player oder nur iPod", Danke.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon Atum » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:12

@baier: nu' ma' gaaanz guuuhig un' nich' so autoritär - lass uns doch eine rauchen dann seh'n wir das alles viiiiel lockerer :twisted:

Wo wir grad beim MP3-Player sind, gibt es einen der vom Design her besser zum iQ passt als der iPod (bin kein Apfel-Freund)
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:43

Atum hat geschrieben:@baier: nu' ma' gaaanz guuuhig un' nich' so autoritär - lass uns doch eine rauchen dann seh'n wir das alles viiiiel lockerer :twisted:

Ohje, ich rauche schon lange nicht mehr. Sehe es schon sehr wohl locker aber dennoch meinen höflichen Aufruf mit dem nötigen Ernst. Wir möchten uns alle schliesslich weiterhin hier im board schnell zurecht finden können, oder nicht?
Das können wir gerne mal bei einem (oder 2..) Bier vertiefen. ;)


Atum hat geschrieben:Wo wir grad beim MP3-Player sind, gibt es einen der vom Design her besser zum iQ passt als der iPod (bin kein Apfel-Freund)

Klar, ist immer ne Geschmacksfrage und manchmal auch "wo bekomm ich den am besten unter?". Mein Handy (SE w880i) ist atm mein MP3-Player. Das passt mir ganz gut, da ich es eh über die BT-Freisprechanlage mit dem Navi gekoppelt habe. Am besten schaust Du Dir die Angebote im eBay mal durch. Könnte mir vorstellen, dass da etwas passenderes dabei ist.
Zuletzt geändert von baiertaler am Mittwoch 16. Juni 2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Oh, war spät die letzten Tage ...
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:28

.....warum bei ebay schauen, die meisten haben doch ein Mobiltelefon mit der Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschliessen. d.h. es kann Musik gespeichert und gehört werden. Ich hab ein Nokia mit 8GB und passender Klinke 3,5 und das langt um stundenlang ACDC zu hören. 8-)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon Atum » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:47

@MUCiQ stimmt, ich nutze mein Handy auch als MP3-Player und Navi (HTC Diamond), doch vom Aussehen her passt es einfach mal nicht zum Würfel, deshalb hätte ich gern einen Player das irgendwie gut rein passt, da es bei ebay, amazon, ect aber nicht hunderte sondern zehntausende gibt, hatte ich gehofft eine/r von euch hätte einen Tipp für einen der sich Ästhetisch in das Design des Würfels einfügt.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:40

Schau mal unter mp3-player.de da sind ein paar nette, auch vom Design, Geräte dabei. Sony hat eine gute Auswahl.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Jeder MP3 Player oder nur iPod?

Beitragvon IQ81 » Freitag 18. Juni 2010, 12:08

@Atum - Bei Tchibo haben sie momentan (wie ich finde) schöne MP3 Player. Vom Design her angelehnt an einen iPod, gibts in verschiedenen schönen Farben (blau, rot, orange und silber) für 24,95€. Guckst du hier: www.tchibo.de
Aber lass Dich nicht von dem Pop-up Fenster auf der Tchibo Seite stören ;-). Ich hab allerdings keine Ahnung ob die Player was taugen...

Ich habe meinen MP3 Player von Sony die ganze letzte Nacht am angeschalteten PC aufgeladen aber leider tut sich nichts. Hatte ihn schon ein paar Monate nicht mehr in Betrieb. Jetzt habe ich eben auf der Sony HP gelesen, dass ein MP3 Player, wenn er zu 100% entladen ist, sich oftmals nicht über den PC aufladen lässt, da dieser natürlich Energie für den eigenen Betrieb benötigt. Die Energie die der PC an den MP3 Player abgibt, reicht u.U. nicht aus um einen zu 100% entladenen Player aufzuladen. Diese lassen sich nur über ein Netzteil aufladen. Das natürlich nicht beim Gerät dabei war!!!! Also habe ich bei Sony angerufen und die Auskunft erhalten, dass es kein passendes Netzteil gibt. Hab dann gefragt, ob das mit anderen Worten heißt, dass man einen komplett entladenen MP3 Player wegschmeißen muss. Antwort: Ich soll den Player einschicken. Super, werden nachher ma zum Media Markt fahren, die haben bestimmt so universelle Netzteile da von hama oder so, oder was meint Ihr? Kennt jemand das Problem?

LG,
Christina
Stumpft Der Mensch Vom Gaffen Ab?
IQ81
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 09:46
Aktuelles Auto: IQ (N) Collection bronzebraun metallic


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Sound

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron