Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an Euch, womöglich ist es eine doofe Frage, aber ich bin, was Technik angeht, eher ungebildet.
Ich bin im Begriff, morgen den Vertrag für den Kauf eines IQ+ in bronzebraun zu unterzeichen. Habe daher am We schon fleißig im Netz recherchiert, welche Meinungen es über den IQ gibt etc. Mich hat die goldige Kiste jedenfalls schon nach 1 Minute Porbefahrt umgehauen

. Nachdem ich letzten Dienstag mit meinem 4 Jahre alten Yaris zur Inspektion war und dort erfuhr, dass 2 Monate nach Auslauf der Garantie der Kompressor meiner Klima kaputt ist, habe ich mir lieber ein Angebot für einen neuen machen lassen. Der neue Yaris ist mir zu teuer, der Aygo zu "billig" in der Verarbeitung des Interieur. Dann habe ich den IQ entdeckt und er ist mehr als eine Notlösung für mich

!!!
Nun meine Frage. Bei Autos anderer Marken stand bei der Ausstattung oft dabei: AUX Ausgang für iPod. Auf dem Angebots Ausdruck des IQ steht: AUX Anschluss für MP3 Player. Kann ich also an den Anschluss im IQ jeden MP3 Player anschließen, also auch meinen von Sony Ericsson oder braucht man auch hier den iPod?
Und was mich noch interessieren würde. Von welchem Hersteller stammt denn das serienmäßige Radio im IQ?
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße & ein schönes We,
IQ81