Mein iQ hat ja nun ein ähnliches Problem. Aber Schuld ist der Toyota-Händler mit seinem Firmenaufkleber. Der Aufkleber hat den Lack so stark angezogen, dass er sich mit abgelöst hat beim Entfernen (siehe Fotos).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mag sein, aber das hilft jetzt leider nicht mehr. Ich dachte auch, dass der Toyota Schriftzug deutlich fester sitzt, als so ein Aufkleber des Händlers. Aber - falsch gedacht!
Wurde dein Cuby als unfallfrei deklariert als du ihn gekauft hast? Das Lack so ab geht beim Entfernen eines Aufklebers sieht für mich danach aus, dass der zu früh nach einer frischen Lackierung aufgeklebt wurde.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
So ein paar kleine Stellen habe ich auch, wo man sieht, dass der Lack scheinbar nur "ein Mü" dick ist und etwas abgeblättert ist. Zum Beispiel im Bereich der Kofferraumklappenaufnahme.