leider hat mein googeln nichts ergeben. Mit dem tollen Keyless-Go würde ich mir gerne meinen Autoschlüssel an ein stylisches Schlüsselband machen wollen. Was man um den Hals tragen kann. Das werde ich nicht machen, nur zum verdeutlichen was ich meine. Hat da einer eine gute Seite wo man eine schöne Auswahl hat. Die Qualität sollte aber stimmen. Vielleicht auch von Toyota wenn es das gibt. Oder selber machen, aber wo?
Frag mal Deinen Händler nach "Give-aways" ... ich habe 4 lila Kugelschreiber (die lila schreiben!) *lechz* und einen tollen Einkaufsbeutel zum Aufrollen ... DA ist ein kurzes schwarzes Band dran wie ein Schlüsselband ... allerdings ohne Haken - musst Du dann mal zu Nadel und Faden greifen ...
hoernchen hat geschrieben:nur wer würde das risiko auf sich nehmen für "fremde" was mitzubestellen?
na, also! Dass das Vertrauen da ist und die Ehrlichkeit ist ja wohl Codex unter iQern, meine ich!!! Ich habe schließlich eine hanseatische Erziehung genossen!!!
Das gezeigte Schlüsselband wurde zuletzt auch bei ebay.de angeboten. Vielleicht setzt der Anbieter nochmal welche rein. Also beobachten. Ansonsten kann ja mal jemand Toyota direkt auf so ein Teil anhauen. So nach dem Motto, ich werde dauernd auf Parkplätzen angesprochen und möchte den Leuten den Wagen mit ein paar Zugaben schmackhaft machen...also Prospekt, Kuli und Schlüsselband in die Hand drücken...oder so...Ich schreib da nicht mehr hin, mein Soll ist erfüllt Irgendwo muß das Zeug ja herkommen.
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“
– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Werde mal versuchen den Mann ausserhalb von Ricardo zu erreichen Wenn ich seine Kontaktdaten habe, werde ich sie hier posten. Dann könnt Ihr direkt bestellen
Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.