Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 02:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Angelmoon hat geschrieben:Außerdem, wenn Toyota so eine mega Garantie anbietet, dan tun die das bestimmt nicht, wenn der Wagen nach 10.000 km alle viere von sich streckt![]()

Angelmoon hat geschrieben:[i]@ pitti
wir fahren einen Toyota Corolla Verso Diesel! Der "große" wird jetzt im Mai 4 Jahre alt und hat 107.000 km auf dem Tacho. Wie gesagt, bis auf allgemeine Verschleißteile habe ich noch keine aussergewöhnliche Reparatur gehabt. Aber es bleibt natürlich jedem überlassen, ob er sich zusätzlich noch mit der Car Garantie absichern will. ...

Pitti hat geschrieben:Angelmoon hat geschrieben:[i]@ pitti
wir fahren einen Toyota Corolla Verso Diesel! Der "große" wird jetzt im Mai 4 Jahre alt und hat 107.000 km auf dem Tacho. Wie gesagt, bis auf allgemeine Verschleißteile habe ich noch keine aussergewöhnliche Reparatur gehabt. Aber es bleibt natürlich jedem überlassen, ob er sich zusätzlich noch mit der Car Garantie absichern will. ...
Hi,
d.h. eurer wäre 05/2005, also wahrscheinlich der 2,0 116 PS ... (und somit kein D-Cat)er gehört damit noch zu den "ungereinigten" Diesel und auch zu den Unanfälligeren seiner Gattung ... bei meinem handelt es sich um einen D-Cat und die sind anscheinend, lt. Meister, auf Dauer anfälliger ... wir reden aber dabei von Kilometerständen über 100000km ... da ich die Anschluß-Garantie erst kurz vor Ablauf der Werks-Garantie abschliessen muß, warte ich erstmal ab ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste