Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 05:06 Erweiterte Suche

So schnell kein deutsches Auto mehr...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: So schnell kein deutsches Auto mehr...

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 2. September 2010, 11:29

Temporyx hat geschrieben:.... Dass er nun allerdings sich auch einen iQ zulegen wird, ist bei all seinen positiven Eindrücken höchst unwahrscheinlich: er arbeitet im oberen Management bei Opel in Rüsselsheim seit mehr als 24 Jahren.

Das wird wohl so sein. Ausser Toyo und Opel gehen ein JointVenture ein oder Toyo kauft Opel :D
Beides halte ich aber auch für recht unwahrscheinlich ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon bsx » Donnerstag 2. September 2010, 12:19

lach das würde ja einen oto ergeben
Bild
Bestellt: 07.08.2010 IQ+, 1,33 Schaltgetriebe, Navi, Tempomat, Erstzulassung 27.10.2010

Sonnige Grüsse aus Timmendorfer Strand an der schönen blauen Ostsee
Peter
bsx
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Bestellt: Toyota IQ+ 1.33, Navi, Tempomat, Rückfahrcam, dunkelamethyst + 2 Cityel Elektrofahrzeuge

Beitragvon muellbombe » Donnerstag 2. September 2010, 12:20

baiertaler hat geschrieben:
Temporyx hat geschrieben:.... Dass er nun allerdings sich auch einen iQ zulegen wird, ist bei all seinen positiven Eindrücken höchst unwahrscheinlich: er arbeitet im oberen Management bei Opel in Rüsselsheim seit mehr als 24 Jahren.

Das wird wohl so sein. Ausser Toyo und Opel gehen ein JointVenture ein oder Toyo kauft Opel :D
Beides halte ich aber auch für recht unwahrscheinlich ;)

Naja Toyopel würde sich ja auch nicht wirklich gut anhören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 12
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Beitragvon Miezemaus » Donnerstag 2. September 2010, 21:07

Ich find Toyopel ganz gut :lol:
Beate
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 2. September 2010, 23:26

Alles sehr nett, aber auch nur reine Spekulationen. ;) Toyota bleibt Toyota, hoffentlich. :shock: Nein, da geht nichts, Gott sei dank. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon RheinNeckarMan » Samstag 4. September 2010, 11:32

Temporyx hat geschrieben:Hallo Freunde,

wie ihr es sicher schon bemerkt habt, habe ich mich vom Amt als Moderator aus Zeitnotgründen zurückgezogen... Ich danke euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bitte euch sLy und baiertaler weiterhin so toll zu unterstützen.
Wir bleiben in Kontakt ;) ! Herzliche Grüße Temporyx

Hallo Temporyx,

bin sprachlos, schnief, :cry: :cry: :cry: ...

MfG RheinNeckarMan :cry:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Einladung zur Nikolausfete !

Beitragvon Temporyx » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:08

Hallo Freunde,

mein FTH feiert wie jedes Jahr wieder vor dem Haus seine kleine gemütliche Nikolausfete. Ich war schon letztes Jahr dort - es gab heiße leckere Suppe und Sekt. Es hat viel Spaß gemacht auch mal mit den Mitarbeitern ein privates Wort wechseln zu können. Das sind Gelegenheiten, da schaltet der FTV sein Telefon ab, läßt sein Verkaufsbuch zu, den Terminkalender in der Tasche und auch die Jungs vom Service lästern dann höchstens vom Gaskocher, der nicht anspringen will und wer die Bierkästen versteckt hat.
Es steht mir zwar nicht an euch im Namen des Händlers einzuladen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch Lust hätte mich zu begleiten und dass wir dann vielleicht versuchen können einen kleinen "iQ-Aufstand" zusammenbringen.

Von hieraus herzliche Grüße an die Mitglieder und das iQ-Board-Team verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und einen tollen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Temporyx

nikolaus_fete_1.jpg

nikolaus_fete_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Einladung zur Nikolausfete !

Beitragvon baiertaler » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:35

Temporyx hat geschrieben:...
Von hieraus herzliche Grüße an die Mitglieder und das iQ-Board-Team verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und einen tollen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Temporyx

Hallo Temoryx,
vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Kann ich nur wiederholen ;)
Für die Neujahrsgrüße ist es noch etwas zu früh, oder bist Du demnächst und zwischen den Jahren offline :o ??

Grüße aus Baiertal,
Gerd
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Montag 6. Dezember 2010, 02:09

ja also ist zwar nicht passend zum Threadthema, aber dir natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage und schonmal alles Gute für das neue Jahr :)

Schöne Veranstaltung die dein FTH da macht :shock: .... könnte sich unserer mal ne Scheibe von abschneiden.
Naja, für mich wär's schon ein echtes Nikolausgeschenk wenn endlich unser T27 geliefert würde :(
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Nikolausfeier

Beitragvon Temporyx » Samstag 1. Januar 2011, 22:51

Hallo Freunde,

auch dieses Jahr war diese kleine Feier sehr schön. Hab' mit den Verkäufern und diesmal auch mit dem Chef selbst geplaudert. Was meinen FTV etwas die "Suppe verhagelt" hat, war die geringe Beteiligung. Gerademal eine handvoll Kunden sind zusammengekommen. Also gab's die Suppe (zwar "nur" eine Gulaschsuppe, aber wirklich lecker) und den Alk im wesentlichen für die Belegschaft selbst. Dennoch will sich der Händler davon nicht unterkriegen lassen und auch in 2011 wieder im Dezember zum Stelldichein laden: Kontinuierlich Präsenz zeigen, auch wenn die Zeiten hart sind.

Alles Gute im noch jungen Jahr !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke