Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 12:02 Erweiterte Suche
Sahnetörtchen hat geschrieben:...weil ein Caddy angeblich nach 5 Jahren wegen Rostschäden nicht durch den TÜV kommt, obwohl der eine 12 jährige Garantie hat. Ich würde sagen an dieser Geschichte stimmt etwas nicht.
Temporyx hat geschrieben:2):
Vielleicht ist ja der Fahrer über Stock und Stein gefahren und hat sich Monaten zuvor den Unterboden selbst beschädigt ?!
Temporyx hat geschrieben:3):...wenn du schon sagen "würdest", dass meine Infomationen nicht stimmen und ich mir hier nur eine Geschichte ausgedacht habe, dann hab einen Hintern in der Hose und sage es mir direkt auf den Kopf zu oder lasse solche Sätze einfach weg.
Temporyx hat geschrieben:4):
ich gebe meine Versuche auf hier meine ganz persönliche Meinung (deshalb sind wir ja auch hier in der Vorstellungsecke) zu posten

Sahnetörtchen hat geschrieben:... Dann noch darauf zu antworten war endgültig blöd von mir. Ich tue es nie wieder...
Temporyx hat geschrieben:Ich geb's auf ...

Temporyx hat geschrieben:Uiih, hier wird wieder mal "geprügelt":
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/affaere-in-wichtigstem-markt-china-klaut-volkswagen-patente/6926720.html
bei dem ich mir keine Äusserungen zu eigen machen werde.

Sahnetörtchen hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:Uiih, hier wird wieder mal "geprügelt":
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/affaere-in-wichtigstem-markt-china-klaut-volkswagen-patente/6926720.html
bei dem ich mir keine Äusserungen zu eigen machen werde.
Was für eine tolle Formulierung.
Ist das jetzt Feigheit oder weißt Du nicht recht ob Du Industriespionage in manchen Fällen doch gut finden solltest?
Wenn Du diesen link postest, wäre eine eigene Meinung dazu nicht unangebracht.
Ich finde es jedenfalls nicht so prima, wenn demnächst die Autos billiger werden, weil die deutschen Entwickler dafür nicht bezahlt werden und die ausführenden Arbeiter unter menschenunwürdigen Bedingungen schuften, sowie die Umwelt in Asien für den möglichen Profit zugrunde gerichtet wird.
Vermutlich ist das aber der Grund, warum Du "so schnell kein deutsches Auto" mehr kaufen wirst.
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Da ich ihn persönlich kenne und schätze, fände ich es angenehm, auch einmal Dich "Sahnetörtchen" persönlich kennen zu lernen.
baiertaler hat geschrieben:Wenn Du also Deinen IQ endlich (hoffentlich glücklich) in Empfang genommen hast, würde ich mich gerne mit Dir und Deinem Würfel einmal treffen.
Wäre mit Sicherheit eine Erfahrung wert, findest Du nicht?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste