Hier nun noch ein paar Fotos der Misere...
2CC3CF2F-2FC0-4BC8-93A6-70BC65DE93E2.jpg
2CC3CF2F-2FC0-4BC8-93A6-70BC65DE93E2.jpg
Und so sieht der Turbo jetzt innen aus:
2CC3CF2F-2FC0-4BC8-93A6-70BC65DE93E2.jpg
Sichtbar abgeschliffen, angeblich, lt. Meister, hat das Lager viel zu viel Spiel und ist verschlissen... mMn kein Wunder, wenn man dem Kunden sagt, dass man "problemlos" weiter fahren könne trotz Ölverdünnung... Ich hab immer wieder darauf hin gewiesen, dass das doch auf Dauer nicht gut sein kann, inzwischen fast ein Jahr seit dem ersten Mal in der Werkstatt wegen Ölvermehrung.
Aus meiner, zugegebener Maßen nicht fachmännischen Sicht, ein klarer Fall von so lange raus zögern, bis es erst mal teuer ist und dann doch komplett kaputt geht, nach dem Motto: Der zahlt erst viel in der Werkstatt und kauft dann schon was anderes/neues bei uns...
Naja, meine Meinung halt... belegen kann ich das natürlich nicht, aber so sieht es für mich aus.
Ich werd's morgen nochmal dem Herrn bei Toyota Deutschland telefonisch sagen, aber wenn hier noch was passiert, würde mich das doch extremst wundern. Ich investiere jedenfalls keine einzigen Cent mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.