Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:13 Erweiterte Suche

Diesel iQ - Ölstand steigt

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Diesel iQ - Ölstand steigt

Beitragvon IQ Rainer » Sonntag 30. Juni 2019, 16:34

Moin
Ich würde als erstes eine freie Toyota Werkstatt suchen,+da mal fragen,bei Toyota wird auch nur mit Wasser gekocht,warum sollten das freie Werkstätten nicht schaffen,allein schon die Stundensätze liegen da ja schon Welten auseinander+wenn der Motor komplett zerlegt werden soll,dann kommen ja auch die Motoren Instandsetzer ins Spiel.
Garantie nach 10 Jahren,sorry ist das nicht eiun bisschen zu viel verlangt??
Gruß+viel Glück für Deine Motorzukunft,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 19000
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 94000
IQ Rainer
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 178
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,19000km

Re: Diesel iQ - Ölstand steigt

Beitragvon Windi01 » Montag 1. Juli 2019, 19:09

Hallo,

ich bin jetzt ca. 5Tkm mit meinem IQ seit dem Wechsel der Lambdasonde gefahren, die Lampe kam nicht mehr.
Ich hoffe, dass war es dann auch.
Falls jemand von euch Interesse hat: Die Toyota-Werkstatt liegt in 45711, es gibt dort nur eine.

Sollte mein IQ wieder husten, gebe ich Bescheid.

Danke euch für eure Hilfe
Windi01
Windi01
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. März 2019, 15:09
Aktuelles Auto: d-4d


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste