Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 03:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver


Haaze hat geschrieben:... ich verstehe das Verhalten der Händler nicht?



Das ist wirklich das kleinste Problem - die kostet beim Toyota Händler gerade mal 11 eur.Haaze hat geschrieben: es fehlte schon an der über 400-seitigen Bedienungsanleitung![]()
Mein Schwager hat auch so ein Teil als Cabrio. So wie ich höre, ist das regelmäßige Reinigen des AGR dort etwas völlig normalesHaaze hat geschrieben:einen Smart Diesel der ersten Generation ohne großartige Probleme




Haaze hat geschrieben:Toyota Deutschland hat sich auf meine Anfrage gemeldet.
Die Rückrufaktion ist in Planung und wird in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten durchgeführt. Eine genaue Zeitangabe hat es leider nicht gegeben.
Also warte ich auf ein Schreiben vom KBA und wackel dann damit zum Toyota Händler meines Vertrauens. Bis dahin muss ich wohl noch mit den Aussetzern und dem Ruckeln leben
...
callto://gerds_baiertaler )
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste