Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Januar 2026, 16:39 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Hans hat geschrieben:Ich tendiere auch wieder zum Diesel. Fahre pro Woche etwa 1.000 km, da lohnt er sich schon. Außerdem hab ich mich in den letzten Jahren an Dieselmotoren gewöhnt. Leider gibt es das Multidrive nicht für den Dieselmotor.
Noch muß mein Lupo 3L TDI (329.300 km) aber noch ein Weilchen durchhalten.![]()
Viele Grüße
Hans

IQ-Fan hat geschrieben:Und da der Diesel bei höheren Geschwindigkeiten das Saufen anfängt - hatte sich das Thema auch erledigt.

chriskkc07 hat geschrieben:ich denke ein bisschen spaß sollte das ganze auch schon machen und das ist mit dem benziner eh schon so gut wie nicht möglich und wenn es dann auch noch sparsam sein soll.....das geht mit dem nunmal nicht
aber wie ich bereits geschrieben habe, muss das ja jeder selber wissen. verstehe bloß manche denkensweisen nicht
auf den verbrauch sollte man ja schon irgendwie achten und wenn ich sehe das der benziner zw 6 und 8l im verbrauch liegt, find ich das schon ein bisschen zu viel um vom sparsamen fahren zu reden und der multidrive verbraucht ja noch mehr..

chriskkc07 hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:Und da der Diesel bei höheren Geschwindigkeiten das Saufen anfängt - hatte sich das Thema auch erledigt.
da musste ja irgendwie schon einmal falsch informiert seindas mit dem ,,saufen'' passt leider zum benziner

weiß nicht obs da auf die paar euronen mehr (für den diesel) ankommt, das muss ja nunmal auch jeder mit sich und seinem portemonaie vereinbaren aber wenn ich sehe wieviele den iq+ bestellen, der ja wirklich nur unwichtiges schnickschnack hat, kanns wohl nicht am geld scheitern sich den diesel zu kaufen...
natürlich trotzdem schöne grüße und muss ja auch jeder selber wissen, wundert mich halt nur alles n bisschen

chriskkc07 hat geschrieben:ich denke ein bisschen spaß sollte das ganze auch schon machen und das ist mit dem benziner eh schon so gut wie nicht möglich und wenn es dann auch noch sparsam sein soll.....das geht mit dem nunmal nicht
aber wie ich bereits geschrieben habe, muss das ja jeder selber wissen. verstehe bloß manche denkensweisen nicht
auf den verbrauch sollte man ja schon irgendwie achten und wenn ich sehe das der benziner zw 6 und 8l im verbrauch liegt, find ich das schon ein bisschen zu viel um vom sparsamen fahren zu reden und der multidrive verbraucht ja noch mehr..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast