Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 03:36 Erweiterte Suche

IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon Molle » Sonntag 10. Mai 2009, 17:51

Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:....schade kann es nicht anschauen Meldung: Link fehlerhaft :-(
Euer Opa :geek:

nö funxt noch problemlos...
MfG
Molle
Benutzeravatar
Molle
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 179
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 23:01
Wohnort: Raum Berlin
Aktuelles Auto: Jeep Cherokee Limited 2,2l 4x4 Automatik MY2019

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon Stadtmaus1974 » Sonntag 10. Mai 2009, 19:26

Also, mich bringt der Link auf eine Seite, wo ich nach Ablauf von ein paar Sekunden zum Download aufgefordert werde (auch bei Klick auf Öffnen statt Speichern). Wenn ich das tue, hab ich die 30 MB auf dem Rechner und erhalte den netten Hinweis, dass das Ding nicht geöffnet/abgespielt werden kann.

Was mach ich falsch? Ich möcht auch iQ-TV gucken :cry:
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Benutzeravatar
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 110
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 12:21
Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon onkeltomm_fa » Sonntag 10. Mai 2009, 19:34

@stadtmaus
installier einfach den VLC-Player, dann funzt's auch mit dem IQ.
hier noch ein Link: http://www.chip.de/downloads/VLC-media- ... 05928.html
LG vom Thomas
... also ich bin immer meiner Meinung !
Bild
IQ, aus Freude am Tanken
Benutzeravatar
onkeltomm_fa
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 45
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 07:46
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon Stadtmaus1974 » Sonntag 10. Mai 2009, 20:10

Woher soll man denn sowas auch wissen?! Mein PC hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, äh - Gehäuse und kennt sich mit so neumodischem Kram nicht mehr aus ;-)

Danke für die nette Unterstützung - gleich von mehreren Seiten :D

Es hat geklappt und meine Wartezeit bis Mitte August hat sich um vergnügliche 7 Minuten iQ-TV verkürzt :mrgreen:
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Benutzeravatar
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 110
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 12:21
Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon onkeltomm_fa » Dienstag 12. Mai 2009, 17:53

...so hier nun nochmal. http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=75438

Hoffe mal einen Vergleich der beiden Diesel zu sehen. Wobei der Smartie dann sicherlich nicht mehr so smart daher kommen würde.
Gruss vom Thomas
... also ich bin immer meiner Meinung !
Bild
IQ, aus Freude am Tanken
Benutzeravatar
onkeltomm_fa
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 45
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 07:46
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon maody » Dienstag 12. Mai 2009, 23:42

Ich versteh langsam Eure Nörgelei an den gemessenen Verbrauchswerten nicht mehr. Das ist schon der x-te IQ Test, der einen Verbrauch zwischen 6-7 Liter angibt.

Und seltsam: Bei mir ist der Verbrauch bisher genau in diesem Bereich. Und nein, ich fahre weder "sportlich", noch mit angezogener Handbremse Berge hinauf. Aber ich treibe eben auch keine Sperenzchen wie Windschattenfahren oder 2 Kilometer auf rote Ampeln zurollen...
Mein IQ zieht sich rein: Bild
Benutzeravatar
maody
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 17:23

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon IQ_18 » Mittwoch 13. Mai 2009, 13:42

also mein Verbrauch liegt nach dem ersten Tanken bei durchschnittlich 4.8l/100km ...und das in der Einfahrphase! :o Also deutlich niedriger als bei diesem Vergleichstest...
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon MichiBoa » Mittwoch 13. Mai 2009, 13:50

Für Spritverbräuche gibts schon einen anderen Thread. Danke!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon IQRALLI » Mittwoch 13. Mai 2009, 13:59

So habs jetzt auch gesehen.War für mich sehr unterhaltsam.Neues hab ich nicht erfahren hab ich auch nicht mit gerechnet.
Den Vergleich fand ich recht gut dargestellt,und nach diesem Video ist meine Vorfreude auf Freitag nochmals gestiegen.
Im grossen und ganzen hab ich da zu sehen bekommen was ich eigentlich vom IQ erwarte,schön fand ich auch das beide
Autos Ihr Gesicht bei dem Test wahren konnten,somit war das ganze dann doch recht Neutral, mit dem verdienten End-Sieger :D
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
Benutzeravatar
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 11:04

Re: IQ vs. Smart bei auto-mobil am 09.05 auf vox

Beitragvon Mibran » Mittwoch 13. Mai 2009, 14:23

Ein superschöner Bericht, der richtig Spaß gemacht hat. Danke für den Link!
Gehört für mich ab sofort zur Nummer Eins der Videos, die ich zum Vorfreude-Steigern regelmäßig schaue. Vor allem das beleuchtete Navi-Cockpit im Halbdunkel sieht einfach klasse aus. Nicht der/die erste Tester/in, denen man das Funkeln in den Augen ansieht, wenn sie das Interieur das erste Mal begutachten... :wink:
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron