Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 02:45 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Lecom hat geschrieben:Kann ich Dir sagen aber erst wenn Du mir verräts wie man die Smilies in den Beitrag bekommt?Beim rüberziehen kommt so ein Link: posting.php?mode=reply&f=17&t=1324# und reinkopieren geht auch nicht. Oder noch einfacher, ich schnalls einfach nicht, bin ja auch kein Spatz.

Lecom hat geschrieben:Brauch ich nicht, dem Vogel ist nichts passiert, da er am Flügelblatt abgeprallt ist und nur eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hat.![]()
So, nun war ich wieder tanken, diesmal mit angezogener Handbremse, wie von dem FTH empfohlen. Hätte ich mir auch sparen können, funktionierte wie erwartet nicht, der Durchschnittsverbrauch blieb stehen. Bin danach wieder zu den Fachleuten gefahren und habe die damit wieder genervt. Wieder Ratlosigkeit und Tips wie es bei den anderen Toyota Modellen geht?! Jetzt wollen die bei Toyota selbst mal nachfragen und dann höre ich wieder was von denen und dann Ihr auch.

SkinDiver hat geschrieben:...
Es zählen immer nur vergleichbare Werte. Jedenfalls seh ich das so. Sonst könnte ja jeder mit irgendeinem scheiß ankommen.
Und bitte... sind wir hier jetzt schon so weit, dass wir jeden Arsch verklagen?! (Amerika sei dank).
...
callto://gerds_baiertaler )

baiertaler hat geschrieben:Hi SkinDiver,
Ich bin gleicher Meinung. Aber hättest Du es nicht etwas dezenter ausdrücken können ?

SkinDiver hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Hi SkinDiver,
Ich bin gleicher Meinung. Aber hättest Du es nicht etwas dezenter ausdrücken können ?
Ich hatte es gar nicht so böse gemeint... sorry ich war irgendwie noch im Halbschlaf.
Was macht denn dein FTH? Also bei meinem bekomme ich immer ne ordentliche Antwort auf alle Probleme und Fragen.
Was das Motorenöl angeht... das ist ja nicht soooo teuer. Öl hat nun mal seinen Preis. 10W40 kostet halt weniger als 0W30.
callto://gerds_baiertaler )
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste